Mit einem weinenden Auge,... weil er über 27 Jahre die Gemeindepolitik wesentlich beeinflusst und mitgestaltet hat, mit einem lachenden, weil er den Zeitgewinn für sich und seine Familie in Anspruch nehmen wird.
In die Position des Sozial- und Gesundheitsreferenten folgt Franz Bauer sein bisheriger Stellvertreter, Bernhard Ebner, der mit 1. Juli 2014 die Referatsverantwortung übernommen hat und damit als geschäftsführender Gemeinderat in den Gemeindevorstand aufrückt.
Zu seiner Stellvertreterin wurde ebenso einstimmig Gemeinderätin Barbara Schilling berufen, die in den Sozial- und Gesundheitsausschuss wechselt. Ebner wiederum übergibt die langjährig ausgeübte Funktion des Umweltgemeinderates an Bernhard Rainer, der als Gewerbetreibender im Energiesektor und Obmann der LE Wirtschaft die besten Vorraussetzungen mitbringt. Wir freuen uns sehr, Johann Batik als neues Mitglied des Langenzersdorfer Gemeinderates begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für seine Tätigkeit in den Ausschüssen Finanz und Seeschlacht alles Gute und viel Erfolg!